Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Erinnerung

Kommentare der Besucher:

 Also ich lieg gern neben mein Schatz um zu kuscheln das ist sehr schön (am 2015-01-19 12:58:16)

Erinnerung

Ein Paar liegt nach ihrem ersten gemeinsamen Sex entspannt nebeneinander im Bett.
"Sag mal Petra... nicht das mich stört, aber warum streichelst Du jetzt schon seit einer Stunde meine Eier?"
"Ach weißt Du... das erinnert mich an letztes Jahr... als ich selbst noch welche hatte."
 Tags Sex, Geschlechtsumwandlung
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 19.892
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo