Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Beim Tierarzt

Beim Tierarzt

Zwei Hunde treffen sich beim Tierarzt im Wartezimmer.
Fragt der eine: "Wegen was bist du hier?"
"Ich habe meinen Nachbarn gebissen und jetzt soll ich eingeschläfert werden. Und was hast du verbrochen?"
"Mein Frauchen hat sich beim Badewannenputzen nach vorne gebeugt und da habe ich sie von hinten gepackt."
"Und jetzt sollst du auch eingeschläfert werden?"
"Nein, ich bin nur zum Nägelschneiden hier..."
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 13.400
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo