Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Alter Wein in neuen Schläuchen

Alter Wein in neuen Schläuchen

Zwei Freunde an der Theke. Nachdem der Alkohol die Zunge gelöst hat, gesteht Max: "Bei mir klappt's nicht mehr, früher eine schussfreudige Kanone, heute nur noch ein schlappes Etwas!"
Emil nimmt ihn mit aufs Klo und führt ihm nach einigen Streicheleinheiten einen Prachtpimmel in voller Erektion vor. "Letzter Stand der Medizin - Penistransplantation." Max ist überzeugt und meldet sich zur Behandlung.
Treffen sie sich nach zwei Monaten wieder. Emil: "Na Max, zufrieden?"
Max: "Absolut nicht, Geld fort und es tut sich nichts!"
Emil will der Sache auf den Grund gehen und inspiziert das Werk auf dem Klo. Da bricht er in lautes Lachen aus und kommentiert: "Das ist ja mein Alter!"
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 12.025
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo