Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

5 Euro

Kommentare der Besucher:

 Super (am 2013-12-02 00:24:50)

5 Euro

Trieben hinzugeben. Doch jede der Prostituierten verlangt 100 Euro, was ihm entschieden zu teuer ist. Als er weitergeht, entdeckt er in einer Seitengasse einen Automaten mit der Aufschrift "Totale orale Befriedigung für 10 Euro".
Nach kurzem Zögern wirft er das Geld ein steckt sein Glied in eine runde Öffnung und ... die totale Befriedigung!
10 Tage später das gleiche Szenario, doch diesmal denkt er sich dass 10 Euro für einen Automaten doch etwas zu viel seien und wirft nur 5 Euro ein. Ein stechender Schmerz ist die Folge und er zieht sein Ding schreiend heraus. Gleichzeitig öffnet sich seitlich eine Tür und ein altes kleines Männchen tritt heraus und meint nur: "Sorry, aber für 5 Euro nehm ich mein Gebiss bestimmt nicht raus!"
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 10.455
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Link per E-Mail verschicken
Kommentiere jetzt dieses Witz: