Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Reicher Student

Kommentare der Besucher:

 bescheiden (am 2014-03-26 22:46:05)

 langweilig (am 2014-04-02 12:00:22)

 ah super iss des (am 2014-04-05 21:27:20)

Reicher Student

Der Sohn eines Scheichs fängt sein Studium in Hamburg an.
Nach einigen Wochen schreibt er nach Hause: "Hamburg ist toll. Die Uni ist großartig und alle Kommilitonen sind nett. Nur manchmal, wenn ich mit dem vergoldeten Porsche zur Uni fahre und meine Profs aus der U-Bahn kommen sehe, schäme ich mich."
Nach ein paar Tagen erhält der Sohn einen Scheck über 12 Millionen Euro und einen Brief seines Vaters: "Sohn, bringe uns nicht in Verlegenheit und kaufe eine U-Bahn!"

 Tags Scheich, Geld, Reichtum, U-Bahn, Luxus
 Kategorie: Studenten
 Aufrufe: 18.141
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo