Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Kahn gegen Holland

Kommentare der Besucher:

 Der is scheiße (am 2012-07-23 11:30:01)

Kahn gegen Holland

Es steht das Länderspiel Deutschland gegen Niederlande an.
Das Stadion ist ausverkauft und alle sind auf eine super Partie gespannt. Doch in der Kabine der Deutschen gibt es Ärger: einige Spieler meinen: "Die Holländer schlagen wir allemal! Warum sollen wir überhaupt spielen? Die haben doch eh keine Chance!"
Da sagt Löw: "Ja, Leute, ich weiß es doch. Aber wenn ihr das Westfalenstadion seht: total ausverkauft und alle wollen euch siegen sehen! Ihr müsst spielen!"
Dann meldet sich Jens Lehmann zu Wort und sagt:
"Leute, ihr habt ja alle recht. Geht ihr nur einen trinken. Ich schaffe die Holländer auch alleine. Viel Spaß in der Kneipe!" Gesagt, getan. Da sitzen die Deutschen Kicker in der Kneipe und schauen VIVA. Als Werbung kommt, zappen sie auf das Spiel von Lehmann gegen Oranje. Es steht 1:0 für Deutschland. "Na ja", denkt sich Ballack, "der Jens macht das schon!" Und weiter geht´s mit Musikvideos auf Viva. Kurz bevor das Spiel zu Ende ist, schalten die Kicker noch mal um auf ARD, um zu schauen, wie viel es zwischen Deutschland und Niederland steht: 90 Minuten vorbei, es steht 1:1. Abpfiff!
"Na toll!" denkt sich Löw und ruft Lehmann in der Kabine an. "Was war denn los, Jens?"
"Na ja, Jogi!", sagt Jens Lehmann, "ich hatte das Spiel voll im Griff und in der 12. Minute habe ich auch das 1:0 gemacht. Es lief alles nach Plan. Doch in der 15. Minute wurde ich mit einer roten Karte vom Platz gestellt!"

 Kategorie: Sport
 Aufrufe: 18.622
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz: