Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Was Gutes tun!

Was Gutes tun!

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Chinese fliegen mit einem Ballon. Als sie über Deutschland sind, schmeißt der Deutsche einen Apfel runter und sagt: "Ich will meinem Land was Gutes tun!"
Als sie über der Schweiz sind, schmeißt der Schweizer eine Tafel Schokolade runter und sagt: "Ich will meinem Land was Gutes tun!"
Als sie über China fliegen, schmeißt der Chinese eine Bombe runter und sagt: "Ich will meinem Land was Schlechtes tun!"
Als der Deutsche wieder zuhause ist, sieht er am Straßenrand ein weinendes Kind und fragt: "Was hast du denn?"
"Mir ist ein Apfel auf den Kopf gefallen!"
Auch der Schweizer ist wieder zuhause und auch er sieht ein weinendes Kind am Straßenrand und fragt: "Was hast du denn?"
"Mir ist eine Tafel Schokolade auf den Kopf gefallen!"
Als der Chinese zuhause ist, sieht er am Straßenrand ein Kind das laut lacht. Er fragt: "Warum lachst du denn?"
"Ich habe gefurzt und die Schule ist zusammen gekracht!"

 Kategorie: Nationen
 Aufrufe: 12.483
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo