Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Ganz neu!

Ganz neu!

Ein Amerikaner hält sich in Athen auf und steigt in ein Taxi um eine Stadtrundfahrt zu machen. Als das Taxi an einer schönen, großen und modernen Brücke vorbeifährt fragt er den griechischen Taxifahrer: "Wie lange braucht ihr um so eine Brücke zu bauen?"
Der Taxifahrer schätzt desinteressiert ab: "Ungefähr drei Jahre" Da lacht der Amerikaner arrogant und antwortet großkotzig mit seinem Akzent: "Wir in Amerika brauchen höchstens ein halbes Jahr dafür."
Der Grieche versucht den arroganten Amerikaner nicht zu beachten und wählt von nun an immer den weitesten Weg. Als das Taxi nun an einem Wolkenkratzer vorbeifährt fragt der Amerikaner: "Wie lange habt ihr gebraucht um diesen Wolkenkratzer zu bauen?"
Der Taxifahrer kann wieder nur schätzen und antwortet: "Ungefähr 5 Jahre."
Da lachte der Amerikaner auf und sagte: "Wir in Amerika brauchen dafür nur 2 Jahre."
Dieses Spiel wiederholte sich nun die ganze Fahrt lang bis der Grieche genervt war von der Angeberei des Amerikaners und wollte es ihm heimzahlen.
Er fuhr zur Akropolis und sagte: "Wow. Als ich gestern hier war stand dieses Gebäude noch nicht hier."

 Kategorie: Nationen
 Aufrufe: 14.569
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo