Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Freier

Freier

Der schottische Ewan wandelt auf Freiersfüßen. Aber sein neues Mädchen wird streng bewacht und sie können sich nur treffen, wenn die Eltern weggehen.
Das verabredete Zeichen ist ein Geldstück, das die Angebetete aus dem Fenster wirft. Eines schönen Abends treibt Ewan sich wieder vor dem Haus herum, das Fenster geht auf, ein Centstück fällt auf die Straße.
Längere Zeit vergeht, schließlich öffnet das Mädchen die Haustür und fragt: "Warum kommst du nicht, Ewan? Hast du den Cent nicht gehört?"
"Doch, doch, schon", ruft der Liebhaber zurück. "Ich kann bloß das verdammte Geld nicht finden."

 Kategorie: Nationen
 Aufrufe: 11.933
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Link per E-Mail verschicken
Kommentiere jetzt dieses Witz: