Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Alle Mann raus!

Alle Mann raus!

UNO-Einsatz. Der General ist in einer Lagebesprechung und seine Frau amüsiert sich derweil in seinem Zelt mit der Kompanie.
Als der General nochmals in sein Zelt geht, weil er was vergessen hatte, sieht er den Sauhaufen und brüllt: "Alle Mann raus!"
Alle bis auf einen flüchten.
Den fragt der General, warum er so dreist sei und sich noch nicht verflüchtigt habe. Da antwortet dieser: "Ich nix Alleman, ich Franzos!"

 Kategorie: Nationen
 Aufrufe: 14.099
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo