Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Trecker fahrn

Kommentare der Besucher:

 Lol da lese ich lieber ein Buch! (am 2013-10-25 20:07:52)

 lol ich kenn auch n guten witz fritzchen geht ind den laden und schaut auf das regal mit den teddy bären hinauf kommt die verkäuferin und sagt soll ich dir einen runter holen sagt fritzchen bist du doof ich bin erst 5 jahre alt! (am 2012-12-26 16:37:53)

 der war gut (am 2012-12-18 18:02:41)

 Haha !!! (am 2012-11-08 19:49:47)

 Kenn ich von einer Freundin (am 2012-05-12 16:31:46)

 alt (am 2012-04-17 13:56:50)

Trecker fahrn

Ein Beamter kommt zum Fritzchen aufs Land und fragt ihn: "Hallo Fritzchen, sind deine Eltern zufällig zu Hause?"
Fritzchen: "Vom Trecker überfahrn..."
Beamter: "Wirklich? Das ist ja schrecklich! Sind vielleicht deine Geschwister zu Hause?"
Fritzchen: "Vom Trecker überfahrn..."
Beamter: "Oh mein Gott! Das ist ja schrecklich! Sind vielleicht deine Großeltern oder deine Onkels oder Tanten oder irgendjemand von deinen Verwandten zu Hause?"
Fritzchen: "Nein! Alle vom Trecker überfahrn..."
Beamter: "Was machst du denn dann den ganzen Tag?"
Fritzchen: "Trecker fahrn!"

 Kategorie: Fritzchen
 Aufrufe: 74.828
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo