Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Verkleidet

Kommentare der Besucher:

 wieso eine Perücke ? (am 2012-06-23 16:21:14)

 muhahha geiil (am 2012-06-21 13:57:59)

 So kennen Männer ihre Frauen.........nicht wie immer angenommen wird!!!!! (am 2012-04-22 13:59:35)

Verkleidet

Sarah kauft sich eine Perücke, schminkt sich und geht abends ihrem Mann entgegen. An einer Ecke posiert sie, und als er vorbeikommt, flötet sie: "Na, Süßer, wie wäre es denn mit uns?"
Da schaut er nur kurz und mosert: "Hau bloß ab, du alte Schnalle! Du erinnerst mich viel zu sehr an meine Alte!"

 Kategorie: Mann und Frau
 Aufrufe: 23.055
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo