Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Stute

Kommentare der Besucher:

 *Lachkick* x'D (am 2012-10-17 13:59:25)

 hahaha (am 2012-10-15 20:23:02)

 uhahahaha (am 2012-08-03 18:37:17)

 hihihihih (am 2012-08-01 22:05:29)

 ha ha ha (am 2012-06-29 20:05:35)

 schön (am 2012-04-28 19:29:46)

Stute

Ein Mann sitzt gemütlich Zeitung lesend beim Frühstück. Plötzlich zieht ihm seine Frau mit voller Wucht eine Bratpfanne über den Kopf.
Er fragt sie benommen was das soll.
Sie: "Na, wegen dem Zettel in deiner Jackentasche, darauf steht der Name "Agatha", kannst Du mir erklären was das zu bedeuten hat?"
Er überlegt schnell und antwortet dann: "Ach Schatz, ich war doch letzten Samstag mit Klaus und Benni auf der Pferderennbahn. Agatha ist der Name des Pferdes auf das wir gewettet haben." Seine Frau entschuldigt sich daraufhin reumütig.
Ein paar Tage später sitzt der Mann wieder Zeitung lesend beim Frühstück. Diesmal haut ihm seine Frau eine noch größere Bratpfanne noch heftiger über die Rübe. Der Mann landet mit dem Gesicht in seinem Müsli, er bleibt eine ganze Weile total benebelt liegen. Als er wieder zu sich kommt, hat er furchtbare Kopfschmerzen und Blut läuft aus seiner Nase.
Er fragt seine Frau mit letzter Kraft was das nun wieder soll.
Daraufhin Sie: "Dein Pferd hat angerufen!"

 Kategorie: Mann und Frau
 Aufrufe: 34.902
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo