Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Alte Fee

Kommentare der Besucher:

 Typisch Mann... :-) (am 2014-03-10 20:52:38)

Alte Fee

Sven ist pleite. Seine Frau hat ihn verlassen, sein Geliebte auch. Er steigt auf den höchsten Turm der Stadt.
Als er springen will, sagt plötzlich eine alte Frau hinter ihm: "Lass das! Ich bin eine Fee, und wenn du bei mir nächtigst, werde ich dir morgen drei Wünsche erfüllen."
Als Sven am nächsten Morgen seine drei Wünsche äußern will, fragt sie: "Wie alt bist du?"
"47 Jahre."
"Und da glaubst du noch an Feen?"

 Kategorie: Mann und Frau
 Aufrufe: 15.597
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo