Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Post-Vorurteile

Kommentare der Besucher:

 nicht Gerade der beste (am 2012-09-11 23:53:08)

Post-Vorurteile

Am "Postamt Christkind" langt ein Brief von einem kleinen Mädchen ein: "Liebes Christkind! Ich wünsche mir schon lange ein Fahrrad, welches eintausend Euro kostet. Aber meine Eltern sind so arm und können mir keines kaufen. Darum wünsche ich mir von Dir das Geld für das Fahrrad."
Die Postbeamten öffnen ihre Brieftaschen und legen zusammen. Es werden 800 Euro. Sie sind der Meinung, die fehlenden 200 Euro werden die Eltern doch aufbringen können und schicken dem armen Kind das Geld.
Nach einigen Tagen kommt das Dankschreiben: "Liebes Christkind! Ich danke Dir für die 800 Euro. Die 200 Euro, die noch fehlen, haben sich wahrscheinlich die Postler unter den Nagel gerissen!

 Kategorie: Berufe
 Aufrufe: 12.849
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Link per E-Mail verschicken
Kommentiere jetzt dieses Witz: