Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Vater unser Motorrad

Vater unser Motorrad

Vater unser Motorrad, der du bist auf der Rennstrecke, geheiligt werde dein Rad. Dein Sieg komme, dein Gewinn geschehe, wie in Japan, so auch in Frankreich. Unser täglich Benzin gib uns heute, und vergib uns unser Tempo, wie auch wir vergeben denen, die uns überholt haben. Und führe uns nicht ins Verderben, sondern erlöse uns vom Benzinmangel. Denn dein ist der Motor, und der Auspuff und das Steuerrad.
WRRRRRRRUMMMMMMMMM.

 Kategorie: Andere
 Aufrufe: 13.699
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo