Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Scheißhörnchen

Scheißhörnchen

Paul fährt abends auf einer einsamen Landstrasse, als er plötzlich im Lichtkegel seiner Scheinwerfer eine kleine Gestalt wahrnimmt, die mitten auf der Strasse steht.
Er steigt geistesgegenwärtig in die Eisen und verlässt sein Auto um zu sehen, was das sein könnte.
Als er näher kommt, sieht er, das es sich um ein Eichhörnchen handelt, allerdings ist dieses über und über mit Scheisse beschmiert.
"Um Gottes Willen", denkt sich Paul - das arme Tier!
Er rennt zum Auto und holt eine Packung Tempos um das Tierchen zu säubern.
Als er fertig ist springt ein weiteres Eichhorn aus dem Gebüsch - wieder über und über mit Scheisse beschmiert!
Auch diese arme Kreatur wird von ihm gründlichst gesäubert.
Sauber und glücklich zieht das zweite Eichhörnchen von dannen, als ein weiteres, drittes Eichhörnchen aus dem Gebüsch hüpft- wieder über und über mit Scheisse beschmiert.
"Das kann doch nicht sein!", denkt Paul und beginnt zu putzen, als er eine Stimme aus dem Gebüsch hört:
"Sag mal, hast du für mich auch mal ein Tempo? Mir gehen langsam die Eichhörnchen aus!"

 Kategorie: Andere
 Aufrufe: 12.526
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Link per E-Mail verschicken
Kommentiere jetzt dieses Witz: