Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Rudelkeiler

Rudelkeiler

Zwei Jäger sitzen auf dem Hochstand. Es ist schon etwas kühl, so dass der eine Jäger statt Tee in seiner Flasche Rum hat.
In der Morgendämmerung tritt der Keiler auf die Lichtung.
Der Nüchterne legt an... Rumms, daneben.
Der Rumtrinker nimmt schnell die Büchse hoch, zieht ab und tot ist der Keiler.
Sagt der Nüchterne anerkennend: "Klasse, wie Du das geschaftt hast!"
Meint der Rumtrinker: "Ich werd doch wohl wenigstens einen aus dem Rudel erwischen!"

 Kategorie: Andere
 Aufrufe: 12.677
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo