Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Indianische Tiere

Indianische Tiere

Mitten in der Wildnis trifft ein Cowboy einen alten Indianer, der im Schneidersitz auf einer Decke sitzt, die Arme vor der Brust verschränkt und eine kleine Schafherde hütet.
"Hey, großer Häuptling, darf ich mal ein paar Worte mit Deinem Hund wechseln?"
"HUND SPRICHT NICHT!"
"Na", sagt sich der Cowboy, "wenn Du nichts dagegen hast, versuche ich es trotzdem einmal.
Hey Hund, wie geht es Dir so?"
Darauf der Hund: "Ach weißt Du, ich kann nicht klagen: Genug zu fressen, reichlich Auslauf, und der Indianer ist auch sehr nett zu mir."
Darauf der Cowboy: "He, Indianer, darf auch mal ein paar Worte mit Deinem Pferd wechseln?"
Indianer: "PFERD SPRICHT NICHT!"
Cowboy: "He Pferd, wie läuft's bei Dir?"
Pferd: "Du, ich kann nicht klagen: Keine schweren Lasten, ab und zu ein kleiner Ausritt und genug zu fressen."
Der Cowboy zum dritten: "He Häuptling, darf ich vielleicht jetzt noch ein paar Worte mit Deinem Schaf wechseln?"
Der Indianer entsetzt: "ÄH, SCHAF LÜGT!"

 Kategorie: Andere
 Aufrufe: 11.340
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz: