Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Bibelverkäufer

Bibelverkäufer

Ein Stotterer kommt zu einem Pfarrer und sagt: "Herr Pfffffarrrrer, dürfte ich bitte Biiibbbellln verkaaaaufen?"
Pfarrer: "Aber klar. Hier hast du zehn Bibeln!"
Zwei Tage später kommt der Stotterer zurück und sagt: "Ich haaabe alle verkaaaaaauuuft. Darf ich noch ein paaaaar haaaaabeen?"
Der Pfarrer ist erstaunt und gibt ihm noch mehr Bibeln mit.
Nach einer Woche hat der Stotterer an die 100 Bibeln verkauft und der Pfarrer fragt nach seinem Erfolgsgeheimnis.
Da antwortet der Stotterer: "Ich Haaaabe zu den Llleuiiiten gesagt: 'Kauf mir zzzzweiiii Biiibbbellln ab, oder ich leees sie dir vvvor!"

 Kategorie: Andere
 Aufrufe: 13.943
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo