Witze

Herzlich Willkommen bei witzcharts.de! Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze zum Lachen, Witze zum Schmunzeln, Witze zum Kichern. Über 3.000 Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

April, April

Kommentare der Besucher:

 Hallo guten morgen Facebook! ♥♥♥ Tom läuft aufgeregt zu seiner Mutter und sagt: "Mami, der Opa hat sich auf dem Dachboden aufgehängt." Die Mutter schreit und die ganze Familie rennt schnell auf den Dachboden. Doch dort ist niemand! Da sagt Tom: "April, April, er hängt im Keller!" (am 2015-03-31 23:06:07)

April, April

Tom läuft aufgeregt zu seiner Mutter und sagt: "Mami, der Opa hat sich auf dem Dachboden aufgehängt."
Die Mutter schreit und die ganze Familie rennt schnell auf den Dachboden. Doch dort ist niemand!
Da sagt Tom: "April, April, er hängt im Keller!"

 Kategorie: Andere
 Aufrufe: 13.804
 Bewertung: 
 Bewerte dieses Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt dieses Witz:
yo